M.S. Finanzkanzlei GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Buttenwiesen

M.S. Finanzkanzlei GmbH

Ihr Versicherungs-und Immobilienmakler 

 08274 9974114

0170 4712719

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

Kerstin Schmidt aus Stuttgart, IT Solution Architect am 02.11.2021:

Mein Partner und ich haben bei der M.S. Finanzkanzlei gleich mehrere Anliegen platziert. Zum einen die Anlage von vermögenswirksamen Leistungen, zum anderen ging es um die Finanzierung einer Immobilie.
Die Beratung war super! Frau Schiasofzky hat sich immer viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und konnte mit ihrer ruhigen Art und langjährigen Erfahrung alle Anliegen klären.
Wir werden weiterhin mit ihr zusammen arbeiten und können die Kanzlei auf jeden Fall weiterempfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität: