M.S. Finanzkanzlei GmbH - Ihr Versicherungsmakler in Buttenwiesen

M.S. Finanzkanzlei GmbH

Ihr Versicherungs-und Immobilienmakler 

 08274 9974114

0170 4712719

Das sagen unsere Kunden

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
14
M.S. Finanzkanzlei GmbH – Magdalena SchiasofszkyAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
14 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
A.P. aus Bad Mergentheim, Erzieherin am 11.01.2024:

Ich kann die M.S. Finanzkanzlei mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ich kann mich mit meinen Fragen und Anliegen jederzeit melden und mir wurde sofort geholfen. Die Beratung war stets sehr kompetent und freundlich und die Produkte/ Versicherungen stets zufriedenstellend. Auf diesem Wege möchte ich mich bei Frau Mathes und Frau Schiasofszky für ihre sehr gute Arbeit, ihre große Mühe und ihre... mehr ]

J.S. aus 89415, Einzelhandel am 08.12.2022

mehr ]

J.S. aus 89415, Einzelhandel am 08.12.2022

mehr ]

Volkmar Retter aus Augsburg, Kauffmann am 01.04.2022:

Wir sind nun schon seit ca. 27 Jahre bei der M.S. Finanzkanzlei dabei, waren und sind höchst zufrieden mit den Beratungen und den Produkten, Versicherungen, Immobilien etc. Frau Schiasofszky ist sehr kompetent und zuverlässig. Wir können die Kanzlei zu 100% weiterempfehlen. mehr ]

Marion Retter aus Augsburg, Assistentin am 31.03.2022:

Ich habe Frau Schiasofszky für den Verkauf meiner Wohnung beauftragt. Sie ist eine sehr kompetente, faire und herzliche Maklerin. Der Verkauf ging schnell und unkompliziert. Ich musste mich um nichts kümmern. Ich kann Frau Schiasofszky nur weiterempfehlen und bedanke mich hier auch nochmals für ihre Bemühungen und Unterstützung. mehr ]

Ibrahim Altinbas aus Augsburg am 31.03.2022:

Wir hatten vor kurzem einen Besichtigungstermin für eine Wohnung in Augsburg. Frau Schiasofszky war sehr freundlich und ist uns entgegengekommen indem Sie uns kurzfristig einen Termin angeboten hat. Frau Schiasofszky hat sich für die Präsentation der Wohnung sehr viel Zeit genommen und auch alle unsere Fragen kompetent beantwortet. Bei den Besichtigungen die wir bis jetzt hatten, haben wir ke... mehr ]

Franz Seifer aus Fürth, Zerspanungsmechaniker am 17.12.2021:

Wir sind nun schon seit über 20 Jahren bei der M.S. Finanzkanzlei dabei und haben sehr gute Erfahrungen mit der Beratung durch Frau Schiasofszky gemacht. Die Beratungen sind immer super informativ und sehr angenehm. Frau Schiasofszky ist auf alle unsere Fragen und Einwände eingegangen und hat sich nicht davor gescheut, uns bestimmte Themen ausführlicher zu erklären. Besonders schön fanden wir Ihre... mehr ]

Kerstin Schmidt aus Stuttgart, IT Solution Architect am 02.11.2021:

Mein Partner und ich haben bei der M.S. Finanzkanzlei gleich mehrere Anliegen platziert. Zum einen die Anlage von vermögenswirksamen Leistungen, zum anderen ging es um die Finanzierung einer Immobilie. Die Beratung war super! Frau Schiasofzky hat sich immer viel Zeit genommen, um alle Fragen zu beantworten und konnte mit ihrer ruhigen Art und langjährigen Erfahrung alle Anliegen klären. Wir werd... mehr ]

Friedrich Streif aus Dischingen, Technischer Beamter am 13.03.2021:

Frau Schiasofszky ist eine verantwortungsvolle, ehrliche Maklerin. In der Zeit des Verkaufes unserer Immobilie, ist sie jederzeit erreichbar gewesen. Termine wurden immer eingehalten und umgesetzt. Bei Problemen war sie stets positiv und zielgerichtet. Ich kann diese Maklerin nur weiterempfehlen. mehr ]

Margraf Andreas aus Buttenwiesen, Elektroniker am 23.12.2020:

Ein sehr erfahrenes Team. Weiter so. mehr ]

C.K. aus Burtenbach, selbständige Kauffrau am 23.11.2020:

Super Service, tolle Produkte. Immer wieder gerne! mehr ]

V.R. aus Augsburg, Kaufmann am 18.11.2020:

Wir werden schon seit über 20 Jahren von Frau Schiasofszky ( M.S.Finanzkanzlei GmbH ) im Bereich Versicherungen und Anlagen betreut, sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgenommen. Sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!! mehr ]

J.M. aus Buttenwiesen, Industriekauffrau am 05.11.2020:

Sehr empfehlenswert! Ich habe meine Versicherungen und Finanzanlagen über die M. S. Finanzkanzlei GmbH abgeschlossen und fühle mich sehr gut aufgehoben. Man merkt sofort, dass die Kundenzufriedenheit an erster Stelle steht. mehr ]

S.R. aus Königsbrunn, Rentnerin am 05.11.2020:

Wir werden von Frau Schiasofszky seit 10 Jahren im Bereich Versicherungen und Anlagen betreut und sind sehr zufrieden. mehr ]